US-Stadten und ihre jeweiligen Vorurteile/typische Verhaltensweisen

2 Antworten

typisch Florida wären da wohl die weissen SUVs und in Mississippi die Schaufelraddampfer und in New York sind die Leute, die immer in Hektik sind und in Los Angeles sind nur operierte Menschen und die Menschen in den Süd-Südstaaten, also richtig in der Steppe sind meistens dumm und die auf Hawaii wollen keine Amerikaner sein und und und.

Also typisch Kalifornien sind aufjeden fall die Mexikaner :D 50% sind Hispanics.. Es gibt überall tacos, burritos, nachos usw. Dann noch das meer. Immer sonnig und warm.