Was ist für euch typisch Schwul?

tippsforqueers  26.05.2023, 21:19

Meinst du Vorurteile oder tatsächlich Vorteile?

Bones007
Fragesteller

Vorurteile

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das die Stimme anders klingt, eine affektierte Sprache, Theatralik, Nagellack, eher weiblich und nur auf Sex aus. So das wären schonmal die klassischen Vorurteile, die schonmla 100% nicht stimmen.

VG Hdhdidbs

Ich kenne 2 Leute, auf die das zutrifft und tatsächlich trugen bei einer Feier beide einen roten Anzug. Ich weiß aber nicht, ob das was zu bedeuten hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.

ich weiß nicht ob es dafür einen Fachausdruck gibt, aber einige Schwule machen solche Mikrobewegungen mit ihrem Kopf beim Reden und zum Teil merkt man es auch einfach an der Stimme

Wenn ein Mann einen anderen Mann liebt. Dann ist er schwul (lieben in Form einer Partnerschaftlichen Beziehung)

Also ich finde, das man den meisten (nicht allen!) schwulen am Slang beim Sprechen anmerkt, das sie schwul sind. Besser gesagt, ist es garnicht Mal ein "Slang", als vielmehr so ein extrem gestelztes Hochdeutsch.