Geile Szenen 365 days?

3 Antworten

Es gibt mehrere, über den ganzen Film hin, verteilte erotische Szenen. Vielen gefällt die Szene auf dem Schiff aber am besten. Weiß gerade leider nicht bei welcher Minute die beginnt.

0815 hollywpod sex Szenen nichts besonderes gleicher Blödsinn wie shades of grey nur noch harmloser total klischeehaft mega unlogisch und total dumm wer es mag viel Spaß ist eher was für frustrierte Leute, die noch nie gescheiten sex hatten

GoodFragenn  17.06.2020, 01:48

Bin ehrlich iCh mag nur die erotischem stellen weil da wurden die meisten mühe gegeben haha

Gefühlt jede zweite Szene ist so gestrickt. Total langweilig. Im Grunde wie „50 Shades of Grey“, nur liebloser und fauler erzählt. Also nichts weiter als ein Softporno. Such dir lieber was anderes als Vorlage.