Geht's anderen auch so, bin echt überwältigt?

4 Antworten

Das ging mir etwas zu schnell.

Wer ist ein Paar?

Ne, sowas wird mir auch nie passieren. Ein bisschen Chatten und sofort "zusammen kommen" ist totaler Kindergarten.

Natürlich kommst du da raus indem du sagst, dass das eine dumme Idee war.

Wolltest du die beziehung nicht, oder wegen was kommst du nicht heraus.

Wenn du die Beziehung nicht willst musst ihr klar mschen das du das nicht willst.

Also hast du angeblich deine Ex an geflirtet und jetzt denkt sie das ihr noch ein Paar seit