Geht/ wart ihr schonmal beim frauenarzt (frage geht nur an frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein 50%
18-20 jahre 25%
ja 0-10 jahre 8%
10-14 jahre 8%
14-16 jahre 8%
16-18 jahre 0%
20-30 jahre 0%

3 Antworten

18-20 jahre

Ja. Ich war beim Frauenarzt, nachdem ich mein erstes Mal hatte. Einfach zur Kontrolle.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

10-14 jahre

War bis jetzt 2x da. Beim ersten Mal als ich da war, da war ich 12.

Bin jetzt 15 :)

14-16 jahre

Meine Tochter war 14 und hatte Beschwerden, darum der Besuch beim Frauenarzt

Privatarbeit
Fragesteller

Wleche beschwerden und wie wurden diese behandelt

Privatarbeit
Fragesteller
@Morticia20

?? Hat sie die pille bekommen ich hoffe nicht mit 14

kann sie nicht einfach tee trinken was ist das für eine doofe

Morticia20  23.05.2024, 10:00
@Privatarbeit
was ist das für eine doofe

Du vergreifst dich im Ton meine Liebe...

kann sie nicht einfach tee trinken

Sagst ausgerechnet DU?