Geht sie fremd oder bin ich nur paranoid?

11 Antworten

Dieser Fleck hat nichts zu sagen.

Ein so junges Kind braucht viel Aufmerksamkeit und Energie.

Rede mit ihr darüber, wie da das findest (Ich Form). Mach ihr keine Vorwürfe sonst endet es schnell im Streit.

sie ist ständig Müde und hat keine Lust mehr auf Sex

Das ist völlig normal, wenn man ein Baby hat. Da hat man übrigens auch weder die Zeit, noch den Nerv, sich mit einem Lover zu treffen. Da ist man froh, wenn man das Bett für sich alleine hat und schlafen kann.

Bitte mach ihr nicht noch mehr Stress, als sie sowieso schon hat.

DU brauchst HILfe NICHT deine Frau , die braucht unterstützung

ein bräunlicher fleck ? ja was soll das sein , das kann ein pupsfleck sein , das kann ein regelfleck sein vom blut , und die gelblichen spritzer können tatsächlich von der baybflasche sein auch vom hund ,denn der verliert auch solche feuchtigkeit aus seinem penis ,sollte viel mal vom tierarzt kontrolliert werden ,nicht dass der ne entzündung hat.

also was willst du jetzt hören? deine frau hat viel zu tun , ein 8 monate altes baby ist eine doch grosse belastung ,dazu de r hund und der haushalt und dazu noch ein mann, der krank ist

. anstatt dich zu freuen ,dass sie dich nicht verlassen hat wegen deiner krankheit, sondern weiter für dich da ist , überlegst du ,ob sie fremd geht?? und dann auch noch so dämlich ist, die beschmutzte bettwäsche nicht abzieht oder sogleich wäscht ?? du bist wirklich krank.

mach mal weiter so ,dann bist du bald ganz allein. weissst du, frauen dürfen mal keinen bock auf sex haben, auch mal längere zeit,weil sie einfach überfordert sind ,weil sie vor 8 monaten ein kind geboren haben und weil ihnen einfach auch mal schalf fehlt . kuschel mit ihr ohen sie sexuell zu bedrängen ,das ist schön für dich und fördert eure beziehung .nicht jede streicheleinheit muss zu sex führen ,das ist dann zwang und törnt jede frau masslos ab !

Ein bräunlich runder Fleck auf dem Laken? Sehe den Zusammenhang zwischen Untreue und diesem Fleck nicht wirklich.... beim Weissen, ja okay, kann deinen Gedankengang schon nachziehen, aber selbst in diesem Fall empfinde ich es als höchst unwahrscheinlich, dass dies ein Indiz auf Fremdgehen sein sollte. Kenne keine Frau, die das Laken nicht gewechselt hätte :)... Sprich mit deinem Therapeuten darüber. Denke solltest sie mit deinen Vermutungen jedoch nicht konfrontieren, da dies höchstwahrscheinlich in einem Streit enden würde, bei welchem du aufgrund mangelnder Argumente den Kürzeren ziehn müsstest...Mach dir nicht solch einen Kopf, versuch ihr besser etwas unter die Arme zu greifen bzgl. Kind und Hund. Vielleicht wäre sie somit auch weniger erschöpft und du dürftest öfters ran :)

wann warst du eigentlich das letzte mal zur therapie `?

es wird dunbedingt mal zeit für dich , denn du hast ein kind ,um das du dich kümmern must und so wie du zur zeit drauf bist, machst du das nicht .