Rote Flecken auf Bettwäsche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau unter die Matratze/unter das Bett. Wenn du Bettwanzen hast sollte es da nicht sehr appetitlich aussehen in vielen Fällen (in manch anderen verkriechen die sich aber wohl auch in der Wand iirc).

evelynisweird
Fragesteller

gut, ich werde mal nachschauen

evelynisweird
Fragesteller

Ich habe nachgeschaut und dort ist Gottseidank nichts

Destranix  08.05.2022, 12:37
@evelynisweird

Nun, dann war es vielleicht nur Dreck oder so. Musst du halt schauen, ob das wieder auftritt.

evelynisweird
Fragesteller
@Destranix

ja genau, ich habe schon überlegt ob das auch einfach Schokolade sein die irgendwie da liegt und dann geschmolzen ist.. aber ob das dann leicht rötlich wird? Würde aber hinkommen. Eine andere Theorie wäre aber auch die Verletzung meiner Katze, sie hat an ihrer Pfote so eine verletzte Stelle, vielleicht blutet das ja wenn sie in meinem Bett liegt

Luefte mal die Bettwaesche lange Zeit draussen aus.. Und nimm sie erst dann ins Bett.

Destranix  08.05.2022, 09:03

Bei Bettwanzen hat man eher wenig Chancen.

DoroA  08.05.2022, 09:09
@Destranix

Kann man nur herausfinden wenn man das mal probiert hat..

Destranix  08.05.2022, 09:11
@DoroA

Ne, gibt noch mehr Wege, das herauszufinden. Beispielsweise wenn andere das ausprobieren oder Ähnliches.

Bettwanzen waren meines Wissens nach sehr hartnäckig.

DoroA  08.05.2022, 09:14
@Destranix

Bloed nur.​Das des FS nach Tipps gefragt hat...

DoroA  08.05.2022, 09:14
@DoroA

Und nicht nach Nicht - Tipps!!

Destranix  08.05.2022, 09:15
@DoroA

Hat er nbicht direkt. Aber was sollte das auch zur Sache tun? Ich sage ja lediglich, dass ich die Erfolgsaussichten deiner methode für gering halte.

DoroA  08.05.2022, 09:17
@DoroA

Oder sei konstruktiv!!!!!!!!!!

Destranix  08.05.2022, 09:17
@DoroA

Jap, mir scheint das Gespräch auch nicht sonderlich zielführend.

Destranix  08.05.2022, 09:18
@DoroA

Ich geh, wenn ich muss, nicht, wenn es mir jemand vorschreibt...

DoroA  08.05.2022, 09:19
@Destranix

...​😴😴😴😴😴😴😴🤢🤮🤣😂🤣🤯