Geht meine Freundin fremd?

4 Antworten

Klingt alles meiner Meinung nach nicht ungewöhnlich. Dass es Mal phasenweise wenig zu tun ist bei der Arbeit und dann wieder mehr ist normal. Dass man sich für eine Feier mit Menschen, die einen vielleicht noch nicht so gut kennen auch mehr Mühe gibt und sich hübscher macht als in einer längeren Beziehung für den Partner ist auch normal meiner Meinung nach.

RinxShiemiEver  15.12.2023, 15:54

Kann ich nur zustimmen. Ganz deiner Meinung.

Das Problem ist nicht sie, sondern du.

Arbeite an deinem Selbstbewusstein und bringe deine Eifersucht unter Kontrolle!

Hallo Mitsaku,

Ich gebe Dir einen Tipp, damit Du als Alpha-Mann Dein Gesicht als Nr.1 wahren kannst:

Lasse sie machen was sie will! Und wenn sie Dich irgendwann verlassen sollte, umso besser! Laufe ihr nicht hinterher. Und fange keine Diskussionen mit ihr an.

Deine 👎Frage an Deiner Partnerin, wann sie sich wiedermal für Dich schön macht, 👎degradiert Dich hiermit automatisch zu einen verbitterten 👎Niceguy. Zu einer Nr.2👎

Die Bereitschaft los zu lassen ist immer noch besser, als Angst zu haben und zu verzweifeln und zu klammern.

...

Mache Dich als Mann doch auch schön, wenn Du alleine etwas unternimmst.

Aus sicht einer Frau würde ich leider behaupten das da was im Busch ist. Evtl. gibt es jemand auf der Arbeit der sich an sie ranmacht und Sie es genauso sieht.

Wäre da vorsichtig und auf der Hut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung