Geht mein Lehrer zu weit?

7 Antworten

Mir würde das zu weit gehen. Ich würde ihm eindeutig sagen, dass ich nichts von ihm will und er damit aufhören soll. Falls sich dann noch nichts an der Situation ändert würde ich einfach den Fahrschullehrer wechseln.

Wenn dir das zu bunt wird, dann sag ihm das. Schließlich ist er dein Fahrlehrer und kein potentieller Lover für dich. Auch, wenn die Sache dann problematisch wird. Er soll gefälligst professionell bleiben und seinen Job machen.

Ja es geht auf jeden fall zu weit das ist sehr schlimm geh zu deinen eltern

er mach schon Andeutungen. wenn es dir komisch vorkommt, mach ein kleinen schritt nach hinten. mach deine Prüfung fertig, dann siehst u ihn sowieso nie wieder. oder mach eine deutliche ansage.

Ähh... Übertrieben ist das keinesfalls. An deiner stelle würde ich ihm meine Meinung sagen, je nachdem ob du es willst oder nicht. Sonst wird er nicht damit aufhören! Und sei bitte nicht minderjährig...

DAS IST STRAFBAR! Das ist sexueller Missbrauch von schutzbefohlenen, er ist dein Lehrer und du bist 17! Wenn du möchtest, dass er das unterlässt, rede mit deinen Eltern drüber oder mit ihm selbst! Zur Not such dir einen anderen Fahrlehrer! Falls er mit Drohungen kommt, er lässt dich durchfallen... Du kannst ihn immer noch anzeigen! Lass ihn nicht noch weitere Mädchen belästigen