Fahrlehrer macht mich an?

9 Antworten

Bei Fahrlehrern und Reitlehrern ist das leicht so. Fahrlehrer müssen aber mit dem Betatschen viel vorsichtiger sein, deshalb quasseln sie mehr, um jemand anzumachen. Reitlehrer "müssen" anfangs Hilfestellung leisten und betatschen deshalb sehr gerne, weil es ja unbedingt nötig ist.

Aber auch das in der Fahrschule musst du dir nicht gefallen lassen, wenn es dir, trotz deines aufreizenden Namens, nicht doch Spaß macht.

Naja wenn mein Lehrer mich "Schnecke" oder "Baby" nennt, dann würde ich sofort den Fahrlehrer wechseln. Das liegt aber auch daran, dass ich ein Junge bin. :D

Ne im Ernst, sobald er dich nervt und du dich unwohl in der Fahrstunde fühlst, dann wechsel den Fahrlehrer oder die Fahrschule.

Ja, er macht dich an. Es gibt da zwei einfache Lösungen. entweder du findest das/ihn gut, dann genieße es oder du willst das nicht, dann sag es ganz deutlich, du bist zahlender Kunde. Wenn er es nicht lässt, dann such dir nen anderen Fahrlehrer.

heartbreaker199
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Pass bloß auf was du jetzt tust!!
Ich war in der selben Situation wie du... Ich hab mich erst super mit ihm verstanden und mich dann auch privat mit ihm getroffen. Irgendwann waren wir dann auch zusammen. Das Ende vom Lied war das er mich abserviert hat und ich damit immer noch Kämpfe... Es hat sich auch rausgestellt das er unsere Chats (whatsapp,Sms usw.) abfotografiert hat und ausgedruckt hat damit ich nichts machen kann. Mittlerweile droht er mir mit diesem aufnahmen. Also sei vorsichtig

Es wäre zwar schön wenn es real ist aber trotzdem sei vorsichtig und Pass auf dich auf.

heartbreaker199
Fragesteller

Du arme...ja das werde ich, danke!

Bookgirl97  10.10.2015, 15:34

Falls du jemanden zum reden brauchst wegen dem allen kannst mich gerne anschreiben :)

Sag ihm das die Baggerei dich beim Fahren stört. Wenn es nicht besser wird, hilft ein klärendes Gespräch mit seiner Frau. "Fahrlehrer sind alle Verheiratet." :-)