Geht mein Freund mit Männern fremd oder kann es ein Fakeprofil sein?

6 Antworten

Jemand könnte zwar ein Fake-Profil anlegen, aber nicht zum Fake eine App auf seinem Handy installieren. Du kannst davon ausgehen, daß er (auch) auf Jungs steht.

Rede mal in Ruhe mit ihm drüber. Lügen Beiseite. Wenn es mehr als nur eine Phase bei ihm ist, findet raus, ob ihr eine Lösung findet, bei der er beide Seiten ausleben kann ober ob Dir die Monogamie wichtiger ist als die Beziehung zu ihm.

Tut mir Leid, aber es ist irgendwie offensichtlich dass dein Mann etwas mit anderen Männern hat oder zumindest mit ihnen auf diesen Dating-seiten chattet... Du solltest ihm nicht glauben und ihn wieder darauf ansprechen. Ich würde eher schluss machen, aber deine entscheidung

Hey :) Wie andere schon sagten, es ist es ziemlich offensichtlich das da was mit anderen läuft . Setze dich mit ihm zusammen (in einem passenden Moment wenn Ruhe ist) und rede mit ihm darüber und sage ihm das du wissen möchtest was Sache ist und seine Ehrlichkeit willst. Wenn er es zugibt das da was läuft, stell ihn zur Wahl was er möchte. Du oder die die anderen Männer? Er wird ne Entscheidung treffen. Wenn er sich für die anderen Männer entscheidet musst du das akzeptieren, und verlasse ihn. Es ist das beste :) Ich wünsche dir viel Glück und alles gute ;)

Was möchtest Du wissen?