"Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf." - Welche Besonderheiten fallen euch direkt auf, wenn ihr euch eines der erfolgreichsten Musikvideos aller Zeiten anschaut!?

4 Antworten

Ich denke nicht, dass es eines der "erfolgreichsten Musikvideos aller Zeiten" ist. Zum einen aus rein logischen Gründen: "Aller Zeiten" schließt ja auch die Zukunft mit ein - und in der wird es sicher noch zahlreiche andere Lieder geben, die mehr Reichweite generieren und kommerziell erfolgreicher sind als dieses Lied.

Und selbst wenn man es auf "aller bisherigen Zeiten" einschränkt ... wenn es tatsächlich zu den TOP-10.000 der weltweit bisher am meisten abgerufenen Videoclips zählt, sollte mich das extrem überraschen. Dazu ist Lena, denke ich, außerhalb Europas zu wenig bekannt.

Das viele Clipping in der Audiospur.

Och man, das ist der Slogan einer nervigen Radio Werbung. Das ist mir so unsympathisch wenn ein Radiosender sich selbst so lobt für die tolle Musik ich höre aber Gerede und Werbung und alle 2h beginnt die CD von vorne.

Ich wehre mich dagegen indem ich nur Playlist höre.

Ich kenne den Song, hat was.

Aber mal unter uns Enthusiasten, übertreibst Du nicht maßlos, von einem der ergolgreichsten Musikvideos zu sprechen ?!?

JessicaWolff 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 21:01

hat doch fast 80 Millionen aufrufe!?!?!?

luibrand  29.05.2025, 21:04
@JessicaWolff

Wo denn ? Ich sehe da nur ne knappe halbe Million. Es gibt Videos die haben 9 Mrd. Clicks.