Geht ihr Pfandflaschen, wenn 8hr zufällig welche findet?

7 Antworten

Hi und das kommt darauf an!

Falls die Pfandflasche irgendwo an z.B. einem Wiesenrand liegt, dann nehme ich sie, der Umwelt zuliebe, mit.

Falls die Flasche jedoch z.B. unter einem Abfalleimer steht, dann ist sie sicherlich für Bedürftige gedacht und dann lasse ich sie stehen!

👋👋

King5625
Fragesteller

Ich nehme due dann natürlich gern mit.

Nein, ich hebe keine auf, irgendjemand wird die schon sammeln. Ich überlasse jegliche Pfandflaschen so oder so meiner Reinigungskraft, dann muss ich sie nicht selber wegbringen, dann ist es zudem noch wie Trinkgeld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Teil des großen Ganzen

Klar.

Bin kein reicher Mensch.

Wenn die Leute das Geld auf die Straße schmeissen.

Ich bin aber so arrogant, dass ich nur 25ct mitnehmen, 15 und 8 ist für mich schwierig, abzugeben

Nein, das überlasse ich den Anderen.

Nein, das löst meine Probleme nicht wirklich.