Geht ihr nach dem Schulsport duschen?
Ist das bei euch möglich ? Macht ihr das oder habt ihr auch gar nicht genug Zeit ?
19 Antworten
Ging bei uns nicht, weil während der Pandemie in unserer Turnhalle das Impfzentrum eingerichtet war. Also mussten wir mit einem extra bereitgestellten Bus zum anderen Schulzentrum zur dortigen Sporthalle fahren und danach wieder zurück, da war keine Zeit zum Duschen, der Bus wartete nicht ewig.
Hat bei uns nie jemand gemacht, weil's zeitlich nicht möglich war.
Zu meiner Schulzeit in den 1990er Jahren war das so, das in den ersten zwei Schulen die ich besuchen "musste" es nicht vorgesehen war, nach dem Sport zu Duschen. In der dritten und letzten Schule auf der ich sein "musste" war das Duschen nach dem Sport Pflichtprogramm und es war hierfür extra etwas Zeit eingeplant. Das war schon eine umstellung für mich und hat sich mit unter schon sehr komisch angefühlt, in einer großen Gemeinschaftsdusche mit den anderen Jungs duschen gehen zu "müssen". Um ganz ehrlich zusein hätten mir wegen der Privatsphäre, abgeteilte Duschkabinen mit seperaten Umkleidekabinen besser gefallen.
Heute würde ich das so nicht mehr machen wollen, wo die Pubatierenden Jungs sich gegenseitig anglotzen und gegenseitig ihre Körper und dernen merkmale Mustern...
Als ich noch in der Schule war wäre das zeitlich niemals möglich gewesen, weil immer gleich die nächste Schulstunde begonnen hat. Höchstens wenn Sport in der letzten Stunde war, aber dann konnte man auch gleich daheim duschen
Schönen guten morgen,.
Wenn wir zum Schluss sport haben dann ja aber wenn wir in der Mitte unser Sport haben dann nicht da bleibt keine zeit.
W 14