Geht ihr morgen zum Faschingsumzug?
Ich wollte morgen nach Nürnberg doch habe etwas sorgen vor Anschlägen.
6 Antworten
Es ist von großer Wichtigkeit, eine eingehende und sorgfältige Überprüfung vorzunehmen, um festzustellen, ob es wirklich notwendig und sinnvoll ist, diese Angelegenheit zu diesem Zeitpunkt umzusetzen. Dabei sollten verschiedene Faktoren berücksichtigt werden, die Auswirkungen auf die Umsetzung haben könnten, sowie die möglichen Konsequenzen, die sich aus einer Entscheidung ergeben können. Nur durch diese gründliche Analyse können wir sicherstellen, dass wir die beste Entscheidung treffen und die Angelegenheit unter den gegebenen Umständen richtig angehen.
Unserer war heute schon. War aber nicht da, ich hasse Karneval. Und passiert ist auch nix. Sollen aber viel weniger Besucher als üblich da gewesen sein.
Früher wäre ich gegangen - heutzutage nicht mehr; das hat allerdings nichts mit potentiellen Messertiefflügen zu tun…
Selbst wenn ich in der Stadt wohnen würde, würde ich da niemals hingehen. Ich hasse Fasching. ich habs als Kind gehasst und hasse es auch heute noch.
Geh hin ,deine Bedenken sind berechtigt,aber du kannst auch von ein Baum erschlagen werden. Hab trotzdem Spaß und lass dir gut gehen