Geht ihr morgen ganz normal zur Schule oder schminkt ihr euch wegen Halloween 🎃?
Hallo, morgen ist ja Halloween und ich wollte euch fragen ob ihr ganz normal zur Schule hingeht oder euch sogar schminkt. Also ich meine ehrlich ein Halloween makeup nicht alltägliches. Ich überlege auch mich zu schminken dafür aber hätte etwas Angst die einzige zu sein 😭 naja egal ich frag euch mal was ihr so macht. Ihr könnt auch schreiben wenn ihr arbeiten geht oder so. 👍🏼🥰
LG
Hast du morgen wegen des Reformationstags nicht frei?
Leider nicht
15 Antworten
Wir haben Feiertag, deshalb geht bei uns niemand in die Schule. 😁
Also als ich noch zur Schule gegangen bin, hab ich mich höchstens zu Fasching bzw. Fasnet verkleidet und auch nur in der Grundschule wurde das gefeiert.
Hab auch Ferien, aber ich würd mich auf jeden Fall leicht schminken, also z.B. nen Spinnennetz aufs Gesicht oder so und schwarzer Liedschatten...
Ich lieb es mich zu "besonders" anzuziehen, wenn es die Möglichkeit durch z.B. Mottowoche oder eben Halloween oder so gibt. Auch wenn es sehr auffällig ist und ich fast die einzige bin mach ich es. Ist mit zwar etwas unangenehm, aber ich stehe dazu und mach es trotzdem :)
Sehr schön diese Einstellung. Gibt mir diese Idgaf vibes 🥰 liebe solche Leute.
Sind nicht Ferien? Also hier in Hamburg haben die Kinder noch Ferien und morgen ist frei, weil ein Feiertag ist.
Wundert mich, dass du zur Schule musst.
Ich habe seid Montag wieder Schule.:) Herbstferien hatte ich. Wohne in nrw Köln Hab leider nur Freitag frei. Dachte auch dass an Halloween eig Frei wäre aber nein.
Kein Halloween! Ich bleibe auch an diesen Tag auf Gottes WEG :)
Wieso hat hier jeder in den Kommentaren frei und nur wir nicht… dafür haben wir Freitag frei aber wieso nicht morgen man 😭