Halloween Kürbis Edding entfernen?

6 Antworten

Vielleicht einfach mit einem Küchenschwamm und etwas Seife! Ansonsten würde ich es einfach mit Nagellackentferner versuchen, das klappt bestimmt! Mit Hochprozentigem Alkohol kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass es funktioniert, aber wenn ansonsten nichts anderes im Haus ist, kann man es ganz bestimmt probieren! :)

Mit Wodka oder Desinfektionsmittel. Einfach auf ein Tempo draufmachen und an den eddingspruren putzen.

Edding ist Ethanol-löslich -> Spiritus, Vodka... Die Frage ist, ob das auf der Kürbisschale funktioniert oder ob nicht der Edding eingezogen ist.

Lass mich raten: Du hast auf der vorgezeichneten Linie geschnitten anstatt daneben, so dass die Fratze nun schwarze Ränder hat. Dann schneide einfach nochmal alles ein bisschen größer^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nagellackentferner.

Oder mit dem Messer "abkratzen".

verreisterNutzer  31.10.2018, 17:09

Danke das mit dem Messer ist dann. Die Notlösung ;-)