Ps4 farbe entfernen?

4 Antworten

Mit WD-40 könnte man sowas wegbekommen. Lackmarker kann man auch mit Nagellackentferner entfernen. Dauert halt nur länger und braucht viel kraft. Mit schleifpapier verschlimmerst du das Ganze nur. Am einfachsten wäre es wenn du dir eine Folie für die PS4 besorgst. Wenn du auf Google "PS4 Folie" eingibst findest du da eine Menge geiler Folien.

ganz ganz leicht schleifen und mit schwarzer Farbe dann übermalen.

L2Itachi07
Fragesteller

Kann ich dafür edding spray benutzen

AurEhr21  05.06.2021, 15:27
@L2Itachi07

Geh zum Baumarkt und frag nach einer Farbe die man auf Plastik malen kann

Was ist das denn für Farbe? Schleifpapier würde die Playstation zerkratzen

L2Itachi07
Fragesteller

Ein lackmarker, der geht nicht ab

Blunt929  05.06.2021, 15:25
@L2Itachi07

Probier es mal mit reinem Alkohol, deo usw

sonst würde ich es mal mit eimem

Schwamm probieren (die harte Seite, ich glaub die zerkratzt nicht)

Blunt929  05.06.2021, 15:26
@L2Itachi07

Oder du siehst es als neue Offwhite Edition, bisschen abändern dann ist sie von Offwhite, meine ist von Apple.

Blunt929  05.06.2021, 15:27
@L2Itachi07

Dann würde ich es fast so lassen. Zur Not kannst du dir ja so Zeug holen womit du deine ps foliieren kannst

Blunt929  05.06.2021, 15:28
@L2Itachi07

wenn du sie komplett zerkratzt ist es mindestens genauso schlimm

Nagellackentferner.

L2Itachi07
Fragesteller

Das ist kein normaler edding, sondern ein lackmarker

pinkbaby7  05.06.2021, 16:13
@L2Itachi07

Hast du es denn schonmal probiert ?

Nagellackentferner oder etwas Acetonhaltiges.