Kennt jemand eine Seite oder ein Video wo erklärt wird wie man sich für Halloween schminkt oder kann es selbst erklären?

Das ist das make up - (Mädchen, Make-Up, Schminke)

2 Antworten

Ein Video kenne ich nicht.. Also ich würde es so machen:
1. helles make Up (fundation, bb-cream, ...) als Grundierung
2. Konturen an Stirn, Nase und wangenknochen setzen
3. Augenbrauen dunkel und breit nach malen
4. roten lidschatten auf dem beweglichenlid verteilen und auch unter dem Auge etwas
5. am äußeren Lid schwarzen lidschatten einsetzen
6. Auge mit kajal umranden
7. mascara oder falsche Wimpern
8. unter dem roten lidschatten unter dem Auge mit schwarzen lidschatten/mascara rumschmieren
9. Wasser leicht darüber machen, sodass es verläuft (das gleiche Prinzip, laß ob man mit mascara weint)
10. evlt leicht mit dem Finger/aplikator/Pinsel verblenden
11. die Lippen mit concealer umrahmen (über der Lippe nicht auf der Lippe)
12. lipbase bzw lidschattenbase auftragen
13. die Lippe rosa machen
14. die äußeren Mundwinkel helllila machen und dies mit dem rosa verblenden
15. die linien, die man auf den Lippen hat sanft mit schwarzen kajal nach malen
16. den kajal ein tupfen mit dem Finger
17. rote Kontaktlinsen rein (gibt es meistens bei rossman, DM, Müller)
18. Haare mit der Bürste zerstrubbeln (Prinzip wie beim tupieren)

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen und du bekommst das halbwegs hin:)

Nein, kenne ich nicht, aber ich finde, das Bild ist Anleitung genug.

Pau2700
Fragesteller

Ich habe es schon ausprobiert und es sah echt nicht gut aus.  "Danke" für deine "hilfreich" Antwort