Geht ihr heute in die Kirche und trauert?

4 Antworten

Worüber soll man den trauern? Hast das Werk Jesus verstanden? Das Osterfest ist ein Grund zum feiern! Dass Jesus unsere Sünden am Kreuz getragen hat ist das beste was uns jemals passieren konnte, das ist ein Grund zum feiern, da wir durch ihn in Herrlichkeit in Ewigkeit bei Gott sein können und er die verlorene Verbindung wieder hergestellt hat! Amen!

Nein, ich bin Muslima

7veren⁷

Nein, warum sollte ich trauern, wo sich doch alles so zum Guten wendete...wer trauert hat das alles nicht verstanden.

Nein ich glaube nicht an gott und bin nicht religiös