Geht ihr gerne ins Kino?

18 Antworten

Ja, aber nur wenn mal ein wirklich guter Film kommt. Z.b. würde ich mir Oppenheimer gerne anschauen. Davor habe ich Guardians of The Galaxy 3 gesehen.

Gehe sehr gerne ins Kino dabei ist es egal, ob ich alleine oder mit jemanden dabei habe, es macht mir immer Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Nein, schon seit vielen Jahren nicht mehr. Liegt vor allem an den Preisen, an den Filmen (bei kleinen Kinos auch an deren Auswahl) und auch daran, dass in meiner Nähe nur noch ein kleines Kino existiert (für ein grosses Kino muss ich schon ne halbe Stunde mit der Bahn fahren). Insgesamt lohnt es sich also für mich nicht (mehr).

Heimkino ist da inzwischen so viel angenehmer geworden. Vor allem das Streaming ist da schon sehr reizvoll.

nicht mehr so gerne...zu viele idioten, welche rücksichtslos WÄHREND der filmvorführung laut labern, handytelefonate führen oder eben daran rumspielen...dazu der gestank dieser käsenacho's...würg.

bei filmen wie INDIANA JONES od. MISSION IMPOSSIBLE muß ich allerdings rein, sowas MUß auf großleinwand erlebt werden....und um dann besagten EGO-idioten zu 'entkommen', warte ich, bis der film kurz vor absetzung steht und suche mir dann eine wenig gebuchte vorstellung abends/nachts...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überhaupt nicht mehr, nein!

Zum einen finde ich es einfach total überteuert und zum anderen möchte ich einen Film auch genießen und nicht durch ständiges gelache, ne Afrofrisur vor mir oder irgend ein nervöses Individuum gestört werden.