Geht ihr gerne in Clubs/Bars oder trefft ihr euch lieber in privaterer Umgebung mit den Leuten und meidet überfüllte Lokale?
3 Antworten
Also in Locations wie beispielsweise einer Disco macht es für mich keinen Sinn, mich mit jemanden zu treffen, da man da sein eigenes Wort nicht versteht und man nicht miteinander reden kann. In Bars geht es manchmal, kommt auf die Bar an. Ich denke es ist sowieso nochmal ein Unterschied ob man sich treffen will oder ob man einfach feiern gehen will.
In der Regel treffe ich mich daher in einem Café oder einfach bei jemanden Zuhause. Wenn man zu jemandem eingeladen wird, kann man ja beispielsweise auch Gebäck oder Kuchen mitbringen, kommt dennoch billiger als in so manchem Café Kaffee trinken zu gehen. Je mehr man unter sich ist, desto besser kann man auch miteinander reden.
In privater Umgebung finde ich besser
"Meine" Clubs gibt es nicht mehr, der letzte hat während des Lock Dows dicht gemacht. Ist zwar jetzt wieder auf, vom neuen Pächter frisch renoviert, aber das Flair ist futsch. Ich gehe nicht mehr aus, treffe mich privat.