Geht ihr gern auf Konzerte?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sehr gerne.

Meistens nehme ich aber lieber Sitzplätze. Falls aber keiner mehr frei ist (oder es keine gibt), dann nehme ich auch mal Stehplätze. Das ist es auch wert für manche Leute.

Ich liebe es aber Leute zu treffen. Dafür fahre ich auch mal 2 Stunden zu einem Konzert, falls es in meiner Nähe kein Konzert von der Person gibt. Dieses Jahr schon 3 Konzerte gewesen und es sind auch noch 2 schon geplant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LillyFee93112
Fragesteller

Super 👍 ich kann nicht so oft zu Konzerten wie ich eigentlich möchte da ich ja ein Handicap habe und Gedränge und so nicht wirklich gut für mich sind es gibt auch nicht immer Behinderten Plätze oder manchmal sind die auch so blöd platziert dass man nichts sehen kann was auf der Bühne passiert alles schon erlebt leider 😟

Schönen Guten Tag LillyFee93112! :)

Ich war mal auf einem Konzert, aber das war der Fehler meines Lebens. Ich wusste damals noch nicht das ich meine ganzen Psychischen Probleme hatte. Angststörungen-bis hin zu Depressionen.

Ich gefühlt zusammen gebrochen, hatte Angst vor der ganzen Menschen menge, ich hab ganze zeit gefühlt geheult.

Ein Erlebnis war das, sage ich dir!

Und seit dem an gehe ich nicht mehr auf Konzerte, auf Partys, auf feiern, gar nichts was mit vielen Menschen zutun hat.

MFG 🍀

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop und Multistan seit 2017✨

Auf die kleineren Konzerte bis vielleicht 1.000 Besucher gehe ich immer noch gern, auf die großen eher nicht mehr so.

Ich bin seit 2005 regelmäßig auf Rammstein-Konzerten unterwegs gewesen, allerdings überlege ich mir das mittlerweile 3x. Die Preisanstiege sind mittlerweile heftig geworden und wenn ich bei 60.000 Zuschauern für ein Bier 7 -8€ bezahle, braucht da niemand mit Inflation zu argumentieren. Das geht definitiv günstiger, aber die großen Konzerte sind halt Gelddruckmaschinen.

Aber auch bei den kleineren Konzerten ist das weniger geworden. Früher waren das vielleicht 30-40 pro Jahr, aktuell vielleicht noch 5-10

Ich war noch nie auf einem aber es würde sehr viel Spaß machen wenn ich auf einem von meiner Lieblings Band wäre ich weis aber das die Chance sehr niedrig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war dieses Jahr bestimmt schon auf 20 Konzerten, davon auch ein paar große. Also ja, ich liebe es auf Konzerte zu gehen. Und bei alternativen Konzerten hat es noch den Vorteil, dass man endlich mal ein paar alternative Menschen sieht, es gibt also gleichgesinnte und etwas für die Augen 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst