Geht ihr freitags auch feiern oder ist eher Samstag der Ausgehtag?

6 Antworten

Ich gehe niemals feiern, da ich Alkohol meide und auch keine betrunkenen Menschen um mich herum mag.

Kokosskuebel
Fragesteller

Was machst du dann abends?

TsukiWriter  31.03.2023, 19:03
@Kokosskuebel

Zocken, Geschichten schreiben, Serien schauen, Yoga, was leckeres kochen und essen...

🦈

Geht ihr freitags auch feiern oder ist eher Samstag der Ausgehtag?

Samstags, aber derzeit weder noch.

Kokosskuebel
Fragesteller

Warum derzeit weder noch ?

Kokosskuebel
Fragesteller
@martinjharwig

Das tut mir ernsthaft wirklich leid. :-(

Ein Infekt? Ich bin das nämlich auch. Im Grunde seit Oktober immer wieder Halsweh und schlapp. Letzte Woche wieder 38,5 Temperatur mit Übelkeit und Erbrechen...

Ich wünsche dir gute Besserung!

martinjharwig  31.03.2023, 19:27
@Kokosskuebel

Zunächst Übelkeit, dann Rachenraumentzündung und nun Schwindel & Schmerz - seit 2023.

Danke! Dir auch gute Besserung!

Kokosskuebel
Fragesteller
@martinjharwig

Vielen Dank! :-)

Das ist wirklich seltsam ...

Ich habe jedoch fest gestellt, dass unsere Psyche das Immunsystem sehr stark beeinflussen kann. Immer wenn ich mal ein paar Tage wegfahre und nicht in meiner Wohnung bzw. Berlin bin, bessern sich die Symptome.

Vielleich kannst du auch mal ein paar Tage wegfahren ?

Kokosskuebel
Fragesteller
@martinjharwig

Mich beschäftigt dein Fall sehr. Auch weil es mir ähnlich geht. Hast du eine Vermutung was deine Ursache ist?

Eher Donnerstag. War bei uns immer schon der klassische Ausgehtag.

Kokosskuebel
Fragesteller

Aber wenn ihr Freitag Schule oder Arbeit habt ?

Ich feiere nicht grundlos und schon gar nicht folge ich diesem Mainstream des Wochenendhypes.

Weder noch, egal ob Freitag oder Samstags.