Geht ihr abends spazieren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

10 Antworten

Nein

Das würde mich eher beleben als bettschwer machen.

Ichliebemich505
Fragesteller

Deshalb eine Stunde davor

McPresley  01.11.2023, 12:09
@Ichliebemich505

Das reicht bei mir nicht. Von eben noch unterwegs in einer Stunde auf Schlafmodus runter fahren würde mir nicht gelingen.

Nein

Will ich mal, aber denke , dass es mir meine Eltern nicht erlauben würden. Es ist ja dann schon dunkel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"
Nein

Ich mache zwar öfter mal einen gepflegten Spaziergang an der frischen Luft, aber abends nicht mehr. Da leg ich lieber die Füße hoch und wenn sie mal hoch liegen, dann nehme ich sie nur noch runter um zur Toilette oder in die Küche zu gehen. ;)

Früher hab ich dass manchmal sogar ganz gerne gemacht, abends spät noch eine kleine Runde drehen. Aber da war ich noch jünger und hatte wohl auch mehr "Restenergie". ;)

Ja

Kommt drauf an, bin aber schon oft abends eine Runde spazieren

Nein

Das macht doch gerade jetzt, wenn es kalt ist, wieder wach. Auf keinen Fall. Wer empfiehlt so was? Pharnaherstelker von Schlafmittel?