Geht es schon mit 15?

7 Antworten

Datingplatformen sind an 18!

Du kannst dich zwar anmelden, aber du würdest dort nur ältere Mädls finden und das wird schwierig.

Naja und mit 15 eine F+ zu haben ist meiner Meinung nach fragwürdig aber jedem das seine

Bevor du auf sowas zurück greifst warte erstmal ab du bist noch jung und hast noch viel Zeit. Hab einfach Geduld und irgendwann wirst du schon jemanden treffen

das gibt es leider nicht, du kannst aber einfach mit 16 clubben gehen, da sollte sich dann was finden lassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne keine. Aber du kannst auch eine Freundin über soziale Netzwerke fiinden

Knuddels ist an 12