Punkt 1: Krafttraining behindert nicht das Wachstum, nur bei Verletzung der Wachstumsfugen und das passiert nur bei falscher Ausführung.

Zu deiner Frage: Ich würde dir empfehlen im Training die Scheiben auszutauschen, sodass du bei Rücken und Brust auch auf 10 Wiederholungen kommst, beim Rest aber auch bei 10 Wiederholungen bleibst.

Gruß

...zur Antwort

Assasination Classroom und DeathParade!

...zur Antwort

Es ist egal was du isst, du solltest nur ein Kaloriendefizit haben.

...zur Antwort

Naja du brauchst nur Eiweißsshakes wenn du es nicht durch deine Ernährung schaffst auf 1,5-2g Eiweiß pro KG Körpergewicht zu kommen. Mehr bringt nicht mehr.
Ich beispielsweise nehme nur einen zu mir wenn ich weiß, dass ich es nicht auf diese 1,5-2g geschafft habe.

Prinzipiell kannst du es allerdings in jedem Alter konsumieren. Versuch aber hochwertige Proteine zu dir zu nehmen.

...zur Antwort

Radioaktive Strahlung!

...zur Antwort

Deine Muskeln sollten sich immer 48h erholen, sprich nur alle 2 Tage trainieren. An den anderen Tagen kannst du beispielsweise Bauch trainieren oder ganz einfach pausieren. Mit Muskelkater auch nicht trainieren. Ohne Pausen wird dein Po nicht besser, Muskeln wachsen nur in Ruhephasen.

Aber an sich ist das Workout gut, könntest noch Ausfallschritte reinpacken ^^

...zur Antwort