Geht es nur mir so und ist das Normal?

3 Antworten

Ist doch ganz normal, dass du dich in deinem Alter eher für jüngere Mädels interessierst, als für welche in deinem Alter oder ältere. Dein Wunsch nach Loyalität ist nach dem, was du so über manche von deinen Freunden erzählst, auch verständlich.

Keine Sorge wegen dem "Pedo", ein bisschen Altersunterschied in der Pubertät ist doch normal. Hauptsache, du bist authentisch und findest eine Beziehung, die sich für dich richtig anfühlt und auf Respekt basiert.

Lg:)

Ich (Mädchen 12 jahre) stehe auch eher auf ältere jungs (ca.14 bis 17) weil die jungs in meinem Alter sind einfach kleiner... aber ich habe das Gefühl, dass die jungs in meiner klasse auch eher auf jüngere Mädels stehen, also meiner Meinung nach völlig normal.

Und selbst, wenn du auf 14, 16, 20 oder 50 jährige stehen würdest (mit der Beziehung ab 20 dann vielleicht bissl kompliziert) ist das ja dann auch okay

Mein Tipp wäre, mal die Einstellung zu Mädchen zu überdenken. Mit der Grundeinstellung sie vapen, stehlen und sind unloyal wirst du nicht wirklich eine Freundin finden. Wenn du auf ältere Mädchen stehst, wird das eher schwierig, weil die 15, 16, 17 Jährigen eher weniger Interesse an einem 14 Jährigen haben - meine Erfahrung, nicht mehr und nicht weniger. Mit jüngeren Mädchen könntest du mehr Glück haben.

julian90767755 
Beitragsersteller
 08.07.2025, 17:02

Kurze Anmerkung, ich habe den Beitrag nochmals umformuliert und versucht mich klarer auszudrücken.

julian90767755 
Beitragsersteller
 08.07.2025, 16:22

Ich glaub du hast den Kontext nicht ganz verstanden, es gibt viele loyale und tolle und liebevolle Mädchen aber der Kontext hat sich eher darauf bezogen auf meine Klasse und meinen Wohnumfeld (die Jungs sind auch nicht besser da will ich aber auch niemanden schlecht reden, es ist aber bei mir auf den Umliegenden Schulen so) ach und ich stehe eben NICHT auf ältere sondern Jüngere aber daran erkennt man, daß du denn Kontext nicht verstanden hast.