Geht es nur mir so?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Geht mir genauso 86%
Geht mir nicht so 14%

2 Antworten

Geht mir genauso

Pokemon rot, gelb, blau, silber, gold, kristall und die paar Generationen die was danach kamen waren super.

Mir persönlich gefallen auch nur die Pokemon aus den ersten drei Generationen. Alles was danach kam, da fehlte einfach die Liebe zum Detail.

Geht mir genauso

Pokémon Schwert und Schild haben noch ein bisschen Spaß gemacht, aber ich kann mich für Karmesin und Purpur nicht motivieren, damit ich es fertig spielen kann. Ich hab letztens wieder die 3DS Games des Franchises gespielt und es hat so unglaublich mehr Spaß gemacht, als die Switch Spiele.