Geht es noch offensichtlicher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Is schon mies...

Zeigt euch euere Möppes und unten rum, wenn ihr zusammen seid aber schickt das als "Freundinnen" nicht hin und her. Irgendwie kommt das dann schnell mal in falsche Hände.....

Nun, wer sowas versendet muss mit sowas rechnen.

Alles was du dem Internet überlässt, fällt irgendwann auf dich zurück - Alles.

Viel Glück 🙋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucia66
Fragesteller

Keine Sorge, so heiß bin ich zum Glück nicht. 😅

Tja würde sagen Pech gehabt. Wer sowas tut muss auch dann mit solchen Sachen rechnen.

Aufklaerer66  24.09.2020, 21:49

Lol ich habe meinen Satz nur etwas anders geschrieben

"könnt ihr vielleicht echt mal sagen, woher er/sie (?) das weiß? Mir ist das echt wichtig und ihr wart die einzigen, die davon wussten"

Lucia66
Fragesteller

Ich weiß schon, es ist komplett klar dass sie es ihm zumindest erzählt haben

TASTAT  25.09.2020, 09:06
@Lucia66

Dann sei direkter. Sie sind ja schließlich deine Freundinnen und ihr müsst das halt klären