Geht es euch psychisch auch schon so schlecht wegen den SCHEIß trüben kalten Wetter?
Sehne mich schon so auf das warme Wetter ;) "Scheiß Klimawandel ;(
6 Antworten
Wenn du alles Scheiße findest, dann mach dich doch wenigstens schlau darüber, was genau du da Scheiße findest. Dass wir Winter haben, einen ganz normalen übrigens, hat doch nichts mit dem Klimawandel zu tun. Und wenn dir kalt ist, zieh dich warm an. Jedes Jahr hat seinen Winter. Wir HABEN wenigstens Jahreszeiten, im Gegensatz zu Ländern, wo es monatelang dunkel und total kalt oder immer nur warm/heiß ist. Wenn du versuchst, deine Ist-Situation, die du nun mal nicht ändern kannst, positiv zu sehen, dann geht es dir vielleicht besser. Ansonsten liest sich das wie ein typisch mürrischer Pubertier-Kommentar.
Nee überhaupt nicht, bin ein durchweg optimistischer Mensch und lass mich vom Wetter nicht beeinflussen, obwohl ich mit damit intensiv beeinflussen.
Heute war zum Beispiel für den Südwesten viel Sonnenschein vorhergesagt, stattdessen gibt es Dauergrau.
Morgen aber sollten die Sonnenanteile deutlich größer sein.
Nein,
ganz im Gegenteil.
Die Sonne scheint und kein einziges Wölkchen am Firmament.
Die Klimakatastrophen schlagen global "erst" so ab 2050, oder hoffentlich später, zu.
Wenn der Golfstrom abreist, und der Jetstream mäandert.
Und das kommt mit großer Sicherheit auf uns zu.
Denn die Umkehr haben wir verpasst.
Das was wir jetzt erleben, ist erst ein kleines Vorgeplänkel.
Hansi
Ja. Dieser Winter ist absolut nicht normal.
Nein, mir geht es blendend, die Sonne scheint hier....auch wenn es eiskalt ist.
Und was bitte hat das mit Klimawandel zu tun?
Wir haben nun mal Februar....ganz normales Winterwetter also.