Geht es euch auch so, dass ihr an einem Tag gut ausseht und am nächsten Tag so richtig hässlich?
Ist das was genetisches oder warum schankt mein Aussehen so stark? Erkenne mich manchmal gar nicht richtig wieder
9 Antworten
Dein Urteil, wie schön oder hässlich Du bist, wird halt nicht nur durch die objektiven Gegebenheiten beeinflusst, sondern auch wahrscheinlich von deiner Stimmung und deinem "mindset" (also ob Du z.B. gerade den Fokus auf "Fehlern" hast, oder den Fokus auf das, was gut aussieht). Deswegen kann deine Einschätzung durchaus etwas fluktuieren, auch wenn sich objektiv nichts großartiges ändert.
Das ist meistens Einbildung und man selbst ist der größte Kritiker.
Du hast selbst ein Bild von Dir, das gar nicht so ist, Die Pubertät ist dabei ein großer Hemmschuh und alle Jugendlichen haben diese Herausforderung.
Auch das Prämenstruelle Syndrom vor der Periode spielt eine Rolle.
Alles Gute für Dich.
Das hängt stark zusammen mit:
1. Selbstwert an dem Tag
2. Hormonelle Schwankungen
3. Menge an Schlaf
4. Menge an Salzkonsum am Vortag
5. Grad der psychischen Stabilität
6. Glück oder Pech beim Styling
Salz zieht stark Wasser. Am nächsten Tag sieht das Gesicht teils sehr geschwollen aus
Ist bei mir genauso! Ich weiß nicht woran es liegt aber manchmal finde ich mich hübsch und manchmal richtig hässlich. Meistens finde ich mich um 3 Uhr nachts um Badezimmer Spiegel hübsch xD
Ich weiß was du meinst,ich fühle mich auch manchmal richtig schön und manchmal richtig hässlich,heuet fühle ich mich richtig hässlich,von Innen so wie von Außen😔
LG Isy✨
Für mich bist du sowohl von Innen, als auch von Außen wunderschön 🥺❤️
schon richtig, aber was soll das Salz