Geht es euch auch so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seien wir doch mal ehrlich, die guten Games von damals sind vergleichbar mit den Spielen von heute. Es gibt auch heute noch gute Spiele .... offline sowie online.

Jedoch was heute anders ist, ist die Community für die sie gemacht worden und bei online spielen auch jene die es spielen. Gerade die Online Community ist heute einfach eine andere, schnell vorankommen und den anderen zeigen, dass man viel besser ist. Damals war es einfach ein normales Spielen und Freude MIT anderen zu haben und jetzt ist es ein Freude TROTZ anderen zu haben.

Ich denke das es immer wichtiger ist das man Leute findet, mit denen man ein Spiel spielen kann, dann kann es echt viel Spaß machen.

Nur spielen heutzutage gefühlt alle irgendwas oder halt einfach mit und das war damals einfach anders. Und deswegen hatte man damals Leute, mit denen man gerne gespielt hat und heutzutage freut man sich, wenn nicht alle totale Vollidioten sind.

change my mind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Traincrafter03  12.09.2022, 20:59

Total. Ich habe mit meiner Freundin, Minecraft gezockt. Ich habe mir so viel Mühe in das Haus gesteckt, dass sie es, wo ich nach Hause kahm, gesehen hatte, das sie lacht und mein Haus in Brand gesetzt hat. Seitdem spiele ich nicht mehr mit ihr und sie fragt mich trotzdem immer noch, ob ih mit ihr Spiele??????

Ich will wissen, ob ich mit solchen Leuten nicht alleine bin?

Ich habe ihr das schon zisch tausend mal erklärt. Sie fragt mich trotzdem immer wieder.

Also, wenn ihr einen Minecraft spieler sucht, der kein Idiot ist, sonder auch nur friedlich spielen und bauen will. Hier habt ihr in!

"Traincrafter03" auf YouTube suchen.

Da habe ich auch ein Mega Minecraft Projekt ins Leben gerufen, weil ich die ganze Minencraft Welt voll bauen will, mit Metropolen, Dörfern, Auto/Bundesbahnen, Streckennetze u.v.m!

Schaut euch es doch auf YouTube an!

Unter Traincrafter03 mit dem Projekt "Techserv" !

LG. Traincrafter03.

Hoffe, ich seh ein auf einen Minecraft Server.😉

Ja, es geht mir ein bisschen auch so :(

Ich z.B. wurde mir gerne Black Ops 2 kaufen, weil ich es als Kind manchmal bei einem Freund gezockt habe und eins der besten CoDs ist was ich kenne, leider spielt es heute keiner mehr. Die neuen CoDs sind auch mit ganzen "Pässen" bei denen man irgendwelche sKInS bekommen kann, aber ich denke so: "Alter, wieso sollten mir irgendwelche Premium-Anime-Sticker auf meinem Gewehr mich besser machen!?" oder "60€ für ein Spiel ausgegeben und dann noch 30€ für so einen Pass?!". Ich vermisse das alte CoD, wo der Skin deiner Waffe sagt, was du drauf hast und nicht was du in deinem Geldbeutel hast.

Es geht den Entwicklern nur noch um Geld, deswegen sind die Spiele von heute meistens schlecht.

ich bin mittlerweile 25

und würde gerne in der zeit zurück reisen um meinem früherem ich zu sagen

das es nicht besser wird & ich die verdammten spiele geniessen soll!

xD

lange rede kurzer sinn

viele alte spiele reigen mich heute mehr als alle andere

oder eif spiele mit funktionierender, flüssigem gameplay ohne alle diese modernen extras die alles versauen

aber ja

ich habe mittlerweile ganz klar definiert welche ansprüche ich an ein game habe und was es nicht wert ist angesehen zu werden

das hatt mir viel zeit und geld gespart

schon bei

cyberpunk, anthem, & wie hiess das andere

najah

ich wusste schon monate vorher was das für ein müll wird..

also jah

geht mir relativ ähnlich