Geht es euch auch auf die Nerven, dass es schnell wieder dunkel wird?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

12 Antworten

Nein

Die Frage ist prinzipiell falsch gestellt. Sie müsste heißen :....dass es NOCH schnell dunkel wird, nicht wieder. Denn es wird jetzt WIEDER später dunkler...auch wenn man das noch nicht sieht. Aber ja, das ist so.

Also es geht mir nicht auf die Nerven, dass es immer noch schnell dunkel wird. Im Gegenteil, das finde ich super.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hey,

Hm,an sich finde ich es entspannt,aber es nervt auch irgendwie,wenn man sich dann manchmal nicht raus traut😅

Daher freue ich mich irgendwie,wenn das nicht mehr so is haha:)

LG 🙈

Nein

Finde ich ganz cool. Der Sommer kann ruhig noch auf sich warten lassen. Ich bin ein totaler herbst/wintertyp

Nein

Nein, mittlerweile wirds ja eh wieder heller. Vor Weihnachten wars schon um 16 Uhr dunkel, jetzt erst gegen 17 Uhr.

Ja

Ich bin froh, dass wir über den Berg sind und wir langsam, aber sicher, wieder mehr Tageslicht abbekommen.