Geht das so als Anschreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also grundsätzlich ist die Struktur und Formulierung in Ordnung. Wenn, dann sind es mehr Kleinigkeiten, die nicht passen.

zum Beispiel hast du im zweiten Satz zweimal das Wort „ich“.

grundsätzlich solltest du vermeiden, Sätze mit ich zu beginnen.

und die Kommasetzung ist ein bisschen chaotisch.

vom Kern her, ist das vollkommen in Ordnung, Eventuell würde ich aber noch ergänzen, dass du auch für ein persönliches Vorstellungsgespräch vorbeikommen könntest. Und natürlich auch für Rückfragen offen bist.

LG