Geht das oder eher nicht?zu makaber?
Ich gehe heute mit meiner Großmutter und meiner Schwester zu so einer Veranstaltung auf dem Friedhof, das ist so eine Gedenkfeier für alle die im letzten Jahr verstorben sind, mein Problem nun: ich wurde ziemlich spontan gefragt und hab keine dunklen Klamotten mehr da die alle gerade in der Waschmaschine sind. Ebenfalls alle meine jeanshosen da ich ferien habe und die gerade alle gewaschen werden und ich eh nur in Jogginghose rumlaufen, ich hab also nur zwei möglichkeiten:
Entweder ich ziehe eine hässliche graue Jogginghose an und dazu irgend ein pullover bei dem die Farbe extrem grell ist, oder ich zieh eine weiße Jogginghose an die an den Taschen schwarz ist und dazu einen hoodie der auf einer Hälfte schwarz und auf der anderen weiß ist und vorne be happy drauf steht, hinten ein Smiley mit Kreuzen als Augen, was ich allerdings mit einer Jacke verdecken kann, zumindest die Hinterseite.
Was meint ihr?
5 Antworten
Bleib lieber zu Hause! Man geht nicht zu einer derartigen Veranstaltung mit einer Jogginghose, auch nicht, wenn diese schwarz wäre.
Mit Jogginghosen zu der Feier aufzutauchen, wäre wohl überhaupt nicht dem Anlass entsprechend und ziemlich respektlos.
Mit Jogginghosen auf eine Gedenkveranstaltung zu gehen, ist ebenso keine Option.
Es ist nicht schlimm, wenn man keine dunklen Sachen hat.
Aber eine Jogginghose auf dem Friedhof geht gar nicht.
Bleib zu Hause. Es müssen keine dunklen Sachen sein, aber mit Jogginghose geht man nicht auf den Friedhof.
Bleib zuhause. Man geht nicht in Jogginghosen zu einer Gedenkveranstaltung von verstorbenen.
Das ist Pietätlos.
Ich würde wohl auch eher daheim bleiben.
Zuhause bleiben ist keine Option da ich quasi gezwungen werde dahin zu gehen, und wenn ich nun mal keine Jeans habe geht das nicht