Geht das Internet direkt weg?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Es geht nicht direkt weg sonder es bleibt bis Ende des Monats 100%
Es geht direkt weg 0%

2 Antworten

Internet Verträge laufen nicht aus, sondern müssen gekündigt werden. Es kann es erst abgeschaltet werden, wenn die Kündigung rechtzeitig war und durch ist. Dann wird zum Kündigungstermin abgeschaltet.

Es geht nicht direkt weg sonder es bleibt bis Ende des Monats

Wenn Vertrag nicht aktiv gekündigt wurde = läuft einfach 12 Monate weiter.