1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist alles in allem kein schlechtes Board, die Decks von JH sind tatsächlich ganz gut, ebenso sind die meisten Einztelteile von ziemlich guter Qualität.

Die Achsen sind die Schwäche an dem Board, alles in allem sind die aber auch in Ordnung - die selbe Performance wie richtige Markenachsen liefern sie natürlich trotzdem nicht.

Dir muss halt bewusst sein dass das ein relativ spezielles Board ist, eben ein sehr kleiner Cruiser der dementsprechend genutzt werden sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren