Geht bei McFit auch Halbjahresvertrag und kann man Bar zahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei McFit haben die Verträge eine Laufzeit von 12 Monaten. Bezahlt wird monatlich per Lastschrifteinzug.

Zahlung per Überweisung ist auch möglich, dann ist allerdings der gesamte Jahresbeitrag im Voraus fällig.

Eine direkte Barzahlung im Studio gibt es nicht.

Petra

Junior Manager Social Media

McFit GmbH

McFit ist so günstig, dass auch die 12 Monate Mindestlaufzeit fair sind. Aber eine mehrmonatige Auszeit ohne Zahlung ist möglich.

Du kannst ja dort direkt nachfragen, aber Barzahlung wird sicher nicht gehen. Selbst eine Vorauszahlung wird denen nicht ins Abrechnungssystem passen. Sowas kannst du mit kleineren Studios vereinbaren, die allerdings des 3-4fache verlangen.

Da der Vertrag nach dem Jahr gekündigt werden kann, sollte der Bankeinzug kein Problem sein. Habe seit Jahren keine Probleme mit denen.