McFit mit 15?

3 Antworten

Du musst eine Bankverbindung angeben, von der die Beiträge abgebucht werden. Wem das Konto gehört ist dabei erstmal nebensächlich. Da die Person unterschreiben muss, dass Geld abgebucht wird, muss dann auch die Person dabei sein.

Da du unter 18 bist, darfs du natürlich noch keine Verträge selbst abschließen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 13 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Das sind gleich mehrere Fragen auf einmal,

Du bist zu Jung, deine Eltern müssen den Vertrag für dich unterschreiben.

Eventuell wünscht das seriöse Studio vorab ein ärztliches Attest, dass keine körperliche Beeinträchtigung vorhanden ist.

Die Zahlweise hängt von den Regularien des Studios ab, wenn du ein Konto hast, kann auch von diesem gezahlt werden.

Tornado65hff 
Beitragsersteller
 28.08.2024, 15:30

Oha man braucht dass alles nicht mein kollege ist einfach hingegangen mit sein vater und hat die anmeldung innerhalb 5 minuten geschafft man muss sich nut ausweisen und dass wars

Hafnafir  28.08.2024, 15:34
@Tornado65hff

SERIÖS war nicht ironisch oder sarkastisch gemeint. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass du mit 15 schon Kollegen hast. Idealerweise Mitschüler, hoffentlich.

Kannst du auch ohne deine Eltern machen. Du brauchst nen McFit Gutschein vom Aldi. Das hat mein bester Freund und der könnte das ohne Erziehungsberechtigten einlösen!

VG

Daniel551980  28.08.2024, 16:11

Dann hat er beim Geburtsdatum absichtlich oder unbewusst eine Falscheingabe gemacht. Man kann dort keinen Vertrag alleine abschließen unter 18 Jahren.

Fisch79626491  28.08.2024, 19:22
@Daniel551980

Nein, da irrst du dich, gehe doch in das McFit Gym und Frage dort mach diesem Gutschein. Es handelt sich ja nicht um einen Vertrag, sondern nur um einen Gutschein. Wie schwer ist es das zu verstehen? Wieso sucht ihr nach nem Problem wo keines ist? Ich habe bereits gesagt dass es funktioniert, weil ich dabei war, als mein MINDERJÄHRIGER Freund den Gutschein eingelöst hat!

Tornado65hff 
Beitragsersteller
 28.08.2024, 15:33

Hä ehrlich jetzt hab gegoogelt kam aber nix raus