McFit mit 15?

1 Antwort

Deine Mutter meldet dich an, evt muss sie ihren Ausweis zeigen. Dein Vater kann ruhig zahlen. Du brauchst keine Ausweise vom Vater mitnehmen nur die Bankdaten.

Sag deiner Mutter sie soll sich auch ein Bankkonto holen.

Tornado65hff 
Beitragsersteller
 28.08.2024, 16:08

Sie will keins aus irgendeinem komischen grund mein vater versucht sie seit jahren zu überreden aber danke

Tornado65hff 
Beitragsersteller
 28.08.2024, 16:40
@ano78577

Jo weiß ich hab in 2 wochen termin.Ich hätte noch ne Frage jemand hat grad geschrieben dass ich eine Vollmacht von meinem Vater brauche um mich anzumelden, stimmt das?

ano78577  28.08.2024, 16:57
@Tornado65hff

Das Unternehmen will jemanden haben der volljährig ist und dem man haftbar machen kann für eventuelle Zahlungsrückstände oder sonstigen Forderungen. Kinder kann man schwer haftbar machen und man kann nichts von denen holen, weil die kein Einkommen haben, daher brauchst du jemanden, der für dich haftet. Im Idealfall geht dein Vater da mit dir hin, da er ja auch zahlen soll. Geht das nicht, gehst du mit deiner Mutter da hin. Man nimmt ihre Daten dann auf. Kommt es zu Problemen, wird man auf deine Mutter zugehen und von ihr Geld einfordern, trotz dass das Geld vom Vater kommt. Du brauchst keine Vollmacht vom Vater, da deine Eltern verheiratet sind und dann zählt ein gemeinsames Konto. Bedeutet wenn dein Vater sein Bankdaten an deine Mutter gibt, darf die damit auch zahlen.