Hi darf man mit 14 Jahren ins McFit?

4 Antworten

Laut des AGB von McFit heißt es, um die Räumlichkeiten betreten zu können:

Durch die Membercard erhält das Mitglied Zutritt in das Studio bzw. die Studios. Ohne Mitnahme der Membercard ist der Zutritt in das Studio bzw. die Studios nicht möglich.

Das heißt, du brauchst eine Membercard, um Zutritt zu den Räumlichkeiten von McFit zu bekommen.

Wer kann eine Membercard bekommen? Laut AGB von McFit:

Personen vor Vollendung des 15. Lebensjahres können nicht Mitglied werden. Für Jugendliche vor Vollendung des 18. Lebensjahres kann ein Mitgliedsvertrag nur mit Zustimmung eines gesetzlichen Vertreters geschlossen werden.

Das heißt, du kannst McFit offiziell bzw. auf legalem Wege nicht betreten in deinem Alter.

Komplette AGB von McFit: https://www.mcfit.com/de/ueber-mcfitcom/agb/

Und was ist daran unklar? Ab 15 heißt ab 15.

wieso fragst du denn, wenn du die Antwort schon kennst?

Wie mit 14 1/2 bei McFit anmelden?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und wollte fragen wie ich mich mit 14 in McFit anmelden kann. Würden die mich schon reinlassen? Ich bin 1,86 cm und ausgereift. Oder muss ich mit meinen Eltern dahin?

...zur Frage

kann ich mit 14 Jahren schon ins Fittnesstudio? (also MCFit)

heyy,

kann ich mit 14 Jahren schon ins Fittnesstudio?? (also MCFit)

LG :)

...zur Frage

Darf ich ins Fitnessstudio mit 14 Jahren?

Hallo ich bin 14 Jahre und möchte gerne ins Fitness Studio in mcfit zum beispiel darf man ja erst ab 15 Mitglied werden.kennt jemand ein Fitness Studio wo man mit 14 mit machen kann?

...zur Frage

kann ich mcfit jederzeit kündigen?

also ich bin seit mehreren jahren mitglied dort... gibt es bestimmte fristen die ich einhalten muss? ich will so schnell wie möglich aus dem vertrag raus. wann wäre das?

...zur Frage

Kann ich mich mit 12 Jahren bei McFit anmelden?

Hey darf ich mich mit 12 Jahren schon bei McFit anmelden? Mein Papa geht dort auch hin und ich möchte gerne mal mit ihm gehen und wenn ich mit ihm gehe möchte ich natürlich auch was machen, darf ich das?

...zur Frage

Ist es in ordnung das ich mein falsches geburtsdatum bei McFit angegeben habe?

Hey,

ich war heute mit Freunden von mir bei McFit und wir sind alle noch 14 und wie man ja weiß, ist McFit erst ab 15 mit Einverständniserklärung der Eltern und jetzt zweifeln wir ob wir uns anmelden wollen, weil wir schiss haben das wir bei der Anmeldung den Ausweis vorzeigen müssten. :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?