Darf man mit 14 Jahren mit Eltern ins Mcfit?

2 Antworten

Ja darfst du. Ich glaube sogar alleine aber mit der Zustimmung deiner Eltern natürlich.

Ich würde es dir aber abraten mit 14 schon ins Fitnessstudio zu gehen, du machst dir so früh vielleicht die Muskeln kaputt.

Dachte an Laufband und so was

@Frage12345952

Falls du nur so Dinge machen willst zb. auch Fahrrad laufen dann ist das ok aber versuch nicht Gewichte zu heben bzw. nicht so oft

Nein falsch! In mcfit kommst du unter 15 definitiv nicht rein. LG

Nein, mcfit ist ab 15 und das hat auch seinen guten Grund. LG