Darf man bei McFit Straßenschuhe anziehen?

2 Antworten

Entweder Du ziehst Hallenschuhe die Du vorher nicht draußen getragen hast an oder läufst barfuß.

Gerade jetzt in dieser Jahreszeit liegt Streusplitt auf dem Boden. Dieser setzt sich in das Profil Deiner Straßenschuhe und damit beschädigst Du den Hallenboden.

Diejenigen die mit Straßenschuhen in Sporthallen oder Fitnesscentern rumlaufen sollten für die am Hallenboden entstandenen Schäden haftbar gemacht werden. Und so eine Erneuerung kostes nicht gerade ein Taschengeld.

In jedem studio gibts diese Regel...keine straßenschuhe. Kommst du mit diesen schon an u gehst auf die Trainingsfläche u jemand siehts wirst du heim geschickt.