Ab wieviel Jahren darf man in Mcfit gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht kommst du rein aber wirklich bringen wirds glaub ich nix. Du bist noch mitten im aufbau. Wenn du fett abbauen willst dann kannst du einfach joggen gehen oder andere sportliche aktivitäten betreiben und dich noch gesund ernähren. Muskeln aufbauen ist in dem alter falsch da das eine zu hohe belastung für deine gelenke un co. wäre. Mit frühstens 14 würd ich mit sowas langsam anfangen

wAcHdA  09.10.2011, 13:26

danke für den stern :)

Ab 15, mit Einverständnis der Eltern.

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln das:

"..Für Jugendliche vor Vollendung des 18. Lebensjahres ist eine Mitgliedschaft nur mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten möglich. Personen vor Vollendung des 15. Lebensjahres können nicht Mitglied werden..."

Marlo76  30.07.2018, 13:21

Schämt ihr euch nicht? In dem Alter ist es extrem fahrlässig Jugendliche an freien Gewichte trainieren zu lassen. Und nein da wird im McFit nichts zu gesagt wo man trainiert. Ich weiß das von vielen Freunden.

RGBPHONIX  11.09.2022, 23:32
@Marlo76

Lass die doch die sind ja nicht die einzigsten die es ab 15 machen

Also soweit ich das weiß, darf man das ab 16 Jahren mit Einverständnis der Eltern oder sogar ohne deren Einverständnis! Geh einfach mal hin und frag nach. Aber wichtig: Übertreibs nicht mit dem Sport! Sunrise741

bin seit 8 jahren mitglied und mir ist keine altersbeschränkung bekannt. hab schon eltern gesehen, die ihre 10 jährigen kinder mitgebracht haben, die haben dann aber ohne vertrag einfach so mal mittrainiert. gibt auch viele mitglieder im bereich 16 aufwärts, aber die machen bestimmt auch verträge mit 14jährigen...

mikebraun
Fragesteller

bin aber 11 jahre alt denkst ich kann da schon rein

KanDoo91  09.10.2011, 13:20

Nein, machen die nicht...