Es kommt darauf an, ob du das Probetraining mit Trainer oder ohne Trainer machen möchtest. Mit Trainer ist die bessere Variante, denn der Trainer kann dir alle Geräte zeigen. Einen Termin kannst du einfach online vereinbaren auf www.mcfit.com unter "Probetraining".

Aber auch ohne Trainer ist das möglich. Bis 22 Uhr sind Trainer vor Ort. Komm also am besten spätestens um 21 Uhr.

Social Media Team

McFIT GmbH

...zur Antwort

Herzlich Willkommen bei McFit. Wir wünschen dir schon einmal viel Spaß und Erfolg beim Training.

Die Gebühr für die Membercard wird zusammen mit dem anteiligen Beitrag für November und dem Mitgliedsbeitrag für Dezember Anfang Dezember abgebucht.

Petra

Social Media Team

McFit GmbH

...zur Antwort

Hallo,

die Mitgliedschaft bei McFit kostet monatlich 16,90 Euro. Duschen kostet 50 Cent / 5 min. Wenn du dich anmeldest, werden einmalig 19 Euro für die Aktivierung deiner MemberCard fällig.

Mehr Infos findest du auf unserer Website: http://www.mcfit.com/preise-und-oeffnungszeiten.html

Viele Grüße,

Nils

McFit GmbH

...zur Antwort

Der Mitgliedsvertrag wird im Studio abgeschlossen. Dort erhältst du auch sofort die Membercard. Bei Minderjährigen über 15 Jahre muss ein Erziehungsberechtigter entweder dabei sein und den Vertrag unterschreiben oder die Mitgliederverwaltung schreibt ihn nachträglich an und der Erziehungsberechtigte stimmt dem Vertrag schriftlich zu.

Petra

Junior Manager Social Media

McFit GmbH

...zur Antwort

Bei McFit haben die Verträge eine Laufzeit von 12 Monaten. Bezahlt wird monatlich per Lastschrifteinzug.

Zahlung per Überweisung ist auch möglich, dann ist allerdings der gesamte Jahresbeitrag im Voraus fällig.

Eine direkte Barzahlung im Studio gibt es nicht.

Petra

Junior Manager Social Media

McFit GmbH

...zur Antwort

Hallo,

wenn es sich um die erste Rücklastschrift handelt ist die Karte in der Regel nicht gesperrt und wir buchen erneut ab. Anderenfalls wird eine Mahnung versendet. Am besten wendest du dich an unsere Zentrale: http://www.mcfit.com/mcfit-impressum.html

Viele Grüße,

Nils Kersten / McFit GmbH

...zur Antwort

Vor einigen Wochen wurden bei Gutefrage.net "Die besten Fitnessstudios Deutschlands" gesucht. Superfit wurde bei der Umfrage nicht berücksichtigt, aber zu McFit wurden viele verschiedene Meinungen geäußert. Übrigens: Wir haben den 2. Platz bekommen.

http://www.gutefrage.net/auszeichnung/die-besten-fitnessstudios-deutschlands/mcfit/1/date

Viele Grüße,

Nils / McFit GmbH

...zur Antwort

Hallo, du kannst dich gern zu einem kostenlosen Probetraining anmelden:

http://www.mcfit.com/probetraining.html

Wir bieten weder Monats- noch Tageskarten an. Wenn du nach deinem Probetraining McFit-Mitglied werden möchtest, musst du eine Jahresmitgliedschaft abschließen.

Viele Grüße,

Nils / McFit GmbH

...zur Antwort

Lieber Thunder82,

bei McFit wird niemand grundlos gekündigt. In der Regel wurde gegen die Hausordnung verstoßen oder es gab andere konkrete Gründe. Angaben dazu findest du u. a. in den McFit-AGB Punkt 7.1. McFit behält es sich zudem vor, den Antrag auf Mitgliedschaft ohne Angabe von Gründen schriftlich abzulehnen (AGB 1.2). <a href="http://www.mcfit.com/mcfit-agb.html" target="_blank">http://www.mcfit.com/mcfit-agb.html</a>

Viele Grüße,

Nils Kersten / McFit GmbH
...zur Antwort

Lieber Belal,

am Terminal stellst du zunächst den Antrag auf Aufnahme. Zum Vertragsabschluss solltest du eine Vollmacht deiner Eltern mitbringen und eine Personalausweiskopie des Elternteils, das die Vollmacht unterschrieben hat.

Viele Grüße,

Nils Kersten / McFit GmbH

...zur Antwort

Hallo Gromit,

ich bin Nils und arbeite bei McFit im Bereich Social Media. Vor ein paar Tagen habe ich deine Frage bezüglich der Erfahrungen mit McFit gesehen. Inzwischen hast du ja die unterschiedlichsten Antworten bekommen. Auf ein paar Punkte möchte ich gern eingehen:


Trainerkompetenz: Es gibt in Deutschland keine vorgeschriebene Ausbildung im Fitnessbereich. Deshalb schulen wir unsere McFit-Trainer intern. Diese Schulungen umfassen unter anderem die Bereiche Krafttraining, Ausdauertraining, Ernährung und Anatomie.

Unsere Qualitätssicherung überprüft das Wissen der McFit-Trainer monatlich. Bei unserer letzten Trainerwahl (Februar 2011, 60.000 Mitglieder haben abgestimmt) wurde die Kompetenz unserer Trainer mit der Schulnote 1,98 bewertet.


Persönliche Betreuung: Bei der erwähnten Trainerwahl wurde die Freundlichkeit unserer McFit-Trainer mit der Note 1,91 bewertet. Zudem hat das Unternehmen Service Value GmbH 2011 eine Kundenbefragung durchgeführt und McFit mit einem Goldrang für über 70 Prozent zufriedene Kunden belohnt. Aber natürlich arbeiten bei McFit auch nur Menschen – und Menschen haben auch mal schlechte Tage.


Studios sind voll: Wie fast überall gibt es auch bei uns Stoßzeiten, in denen es mal eng werden kann. McFit hat aber 24 h am Tag geöffnet, so dass du zeitlich flexibel trainieren kannst.


Vielleicht denkst du jetzt: Ok, der arbeitet für McFit, der redet eh Alles gut. Vielleicht helfen dir in diesem Fall unabhängige Berichte verschiedener Blogger weiter.

<a href="http://neoblogismus.de/der-kampf-gegen-die-pfunde-geht-in-die-erste-runde/2011/02/09" target="_blank">http://neoblogismus.de/der-kampf-gegen-die-pfunde-geht-in-die-erste-runde/2011/02/09</a>

erdbaertorte.blogspot.com/2010/06/probetraining-bei-mc-fit.html

blog-cafe.de/2011/02/erste-trainingserfolge/

rosasekt.blogspot.com/2010/10/mcfit-damn.html

joggerblogger.de/2010/08/29/mcfit-und-die-muskeln/


 

Ich hoffe, dass ich dir mit diesem Beitrag weiterhelfen konnte.

Viele Grüße,

Nils Kersten

McFit GmbH / Social Media

 
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.