McFit Karte nicht bezahlt - Komme ich trotzdem rein?

3 Antworten

Wenn sie einfach nicht gezahlt hat ist es gut möglich dass deine Karte gesperrt wurde. Vor allem wenn man Möglichkeiten wie monatliche Pausen oder Stillegung des Vertrags wegen Krankheit/Verletzung durch Vorlage einer ärztlichen Bescheinigung hat und diese nicht nutzt.

Die genauen Bedingungen im Falle einer ausgelassenen Zahlung musst du im Vertrag nachlesen oder vor Ort bzw. am Telefon nachfragen. Wahrscheinlich ist deine Karte bis zur Nachzahlung für den Monat zuzüglich Gebühren fürs einfach nicht zahlen gesperrt.

Wenn sie einfach nicht bezahlt hat, statt eine stundung einzureichen, kommst du nicht rein. Übrigens auch bei einer stundung nicht, aber dann käm wenigstens keine mahnung.

Sie muss erst juli und august bezahlen und ein neues lastschriftmandat erteilen.

Okay danke :/ da muss ich wohl Zuhause trainieren bis dahin ^^

0
@T55TT

Ach, wenn sie montag zahlen würde, könntest du spätestens ab mittwoch wieder ins gym. Dauert nicht lange.

0

Ruf beim Gym an. Normalerweise sperren sie Karten recht schnell, wenn Zahlungen offen sind.

Kann man Fc Bayern Tickets bei viagogo bestellt?

Ich habe 2 Tickets bei Viagogo bestellt und ja leider erst im Nachhinein mich über viagogo informiert.. Nun sind meine Karten gestern angekommen und auf der einen Karte steht 57,60 € Mitglieder Und auf der anderen 60€ vollzahler..

Nun habe ich aber nichts mit Mitglied Zutun.. Komme ich damit trotzdem rein?

Hat jemand Erfahrung.

...zur Frage

Kommen wir mit einer Karte rein?

Wenn ich meine McFit Karte an den Sensor halte und reingehe, kann ich die Karte dann meinem Freund geben damit er auch rein kommt ? Also direkt hintereinander wenn da kein Trainer steht natürlich .

...zur Frage

komm ich mit der karte meines bruders bei mcfit rein?

also, mein bruder ist zurzeit bei der bundeswehr und solange wollte ich seine mcfit karte benutzen. klappt das? würde ich dort kontrolliert werden? und gibt es dort gemeinschafts-umkleide-kabinen?

...zur Frage

mcfit Anmeldung wieviel muss ich bezahlen?

ich hatte vor mich jetzt bei mcfit anzumelden. allerdings ist die Hälfte des Monats schon um und es kostet ja 20€ im Monat + 20€ anmelde Gebühr  für die Karte. zahle ich dann weniger? und wann wird das Geld meistens vom Konto abgebucht?

...zur Frage

Was passierz Wenn man mcfit 1 monat nicht bezahlt?

Ich bin seiht 20 tagen in mcfit angemeldet und muss es am 20.02 bezhalen aber habe kein geld was passiert jetzt ?

...zur Frage

MCFit Karte kaputt - was tun?

Hallo..

Wollte grade zum Training als ich gesehen habe, dass meine McFit Karty zerbrochen ist. Was soll ich nun machen? Kann ich trotzdem heute noch trainieren gehen??? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?