Geht bei euch der Scalable Neo Broker auch nicht?
Wenn ich mich bei Scalable einlogge, sehe ich nur die Profilseite mit dem Vermögen und den Einstellungen. Auf mein Depot und meine Investments habe ich keinen Zugriff. Ist das bei euch auch so?
Ist unser Geld jetzt weg? Support erreiche ich auch nicht – wenn ich auf „Nachricht senden“ klicke, kommt ein Fehler, und einen Live-Chat scheint es nicht zu geben.
3 Antworten
Bei mir alles normal. Keine Panik.
ich kann nicht einsteigen. app neu installiert. wenn ich kontakt drücke kommt 403 forbidden
Wenn ich mich bei Scalable einlogge, sehe ich nur die Profilseite mit dem Vermögen und den Einstellungen. Auf mein Depot und meine Investments habe ich keinen Zugriff. Ist das bei euch auch so?
Nein. Sehe meine Wertpapiere alle - sowohl beim neuen Scalable-Depot als auch bei dem der Baader Bank
Ist unser Geld jetzt weg?
Nein
Support erreiche ich auch nicht – wenn ich auf „Nachricht senden“ klicke, kommt ein Fehler, und einen Live-Chat scheint es nicht zu geben.
Erstens ist es Wochenende. Zweitens ist es immer schön, wie es erwähnenswert ist, DASS es eine Fehlermeldung gibt, aber nie, WAS sie aussagt ...
Geht alles. Installier die App neu
Ich meine über APP!