gehr ihr gerne feiern?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, weil... 68%
Ja, weil... 18%
andere Antwort 14%

12 Antworten

Nein, weil...

Hey,

Bin absolut nicht der Feier Typ, da ich einfach viele Menschen Mengen nicht leiden kann und auch nicht der Tanz typ bin.

LG Nico M16

Nein, weil...

Schadet der Gesundheit, habe nichts davon und kann die Zeit besser nutzen. Außerdem ist es heutzutage sehr gefährlich draußen. Ich schaue stattdessen lieber eine gute Show im fernsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere Antwort

kommt darauf an, mit welchen Leuten, wie die Stimmung ist und ob die Musik passt.

Hab ich genug und für mich ist es irgendwann langweilig geworden. Aber vielleicht bin auch ich langweilig geworden ^^

Nein, weil...

Es laut und anstrengend ist.

Selbst als Teenager war das noch nie meins.