Gehostet er?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nicht ghosten aber was anderes… 67%
Nein du irrst dich 33%
Ja tut er 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht ghosten aber was anderes…

Er scheint sich über die Gefühle zu Dir nicht im Klaren zu sein. LG

FionaJolie
Fragesteller

Soll ich einfach mal abwarten, was die nächsten schulwochen/Monate passiert? Ich glaube nicht das es etwas bringt noch was zu schreiben oder?

Nicht ghosten aber was anderes…

Sieht sehr nach Ghosten aus kann aber natürlich was anderes sein. Da er die Klasse wiederholt kann vllt daran liegen.

Kannst ihm ja mal eine Frage stellen warum er das macht.

So kriegst du auch direkt eine Antwort. Aber gib ihm dann ein Paar Tage zeit und denk nicht nur weil er es gelesen hat das er direkt antwortet.

Wenn er dann nach mehr als sagen wir 2 Tagen nicht antwortet dann ist es wahrscheinlich vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung